Soul Reaver

Soul Reaver, Es war eine lange Zeit mit euch. Aufgenommen mit 1000 Macht. Direkt alle freundlich zu mir. An Spass hat nie gefehlt, dafür hat Maren schon gesorgt ;) . Dann kam ein kleines Missgeschick von mir :d, Maren und Ralf ihr werdet euch bestimmt noch dran errinern wo ich Sleepy angegriffen habe :). War eine etwas unruhigere Zeit für mich aber Sleepy nahm es Gelassen ( Was mich wundert) weil es ja sowieso nur 1 Miliz war. Lange Zeiten sind vergangen aufgebaut in die Top 30 geblieben, bis es soweit war. Der Liebe Dirk kommt auf Platz 1 ;)). Bernd erzählt uns mittlerweile über ein Tool. Na ihr wisst schon was ich meine :D. Es war alles ruhig, dachte ich zumindenst. Unser "nettes" Mitglied Ottoda hat ein Mitglied von KOM angegriffen.
So fings an.
(zum Bild: Dirk ich hoffe du hast nix dagegen :))

Lange Diskussionen später, kamen die ersten angriffe. Nicht nur das KOM kam, kam auch noch VDS und Hackenheim. Wenn die 3 schon kommen ist Sleepy natürlich auch dabei... Sie werfen uns vor zu cheaten. Bernd hat sich Mittlerweile nach Armee der Finsternis verzogen. Maren schreibt mittlerweile eine mutige Rundmail. "Haben wohl Arg über ihre Rangplätze angst gehabt" Ich denke mal das trifft den Nagel auf das Köpfelein :D. Es wollte nicht klappen, sie wollten wohl ihr Machtgeilheit nochmal unter Beweis stellen. Wie es kommen musste hat sich die Allianz so gut wie aufgelöst, die meisten sind zu Bastards gegangen. 
Jedenfalls Danke Ralf und Maren und natürlich alle anderen Souls für die schöne Zeit die ich bei Soul Reaver hatte.
Sven
P.S. Seit nit so streng ist meine erste Website :D.


 

http://www.youtube.com/watch?v=s-Rcj0Ltdpg

XDD


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!